Artikel von Jesper Juul

fleur

Dauerschnullerer
AW: Artikel von Jesper Juul

Na, ich bin eigentlich total gerne eine Kleinkind- Mama, nicht umsonst wächst gerade Nr. 5 in mir heran...:nix:
Tim und ich, wir haben einfach eine ganz enge Verbindung, vielleicht weil ich lange Jahre mit ihm alleine war...
Klar haben wir auch unsere Kämpfe, aber ich finde die nicht schlimm, und meistens, sehr oft sogar, versteht er auch warum ich Manchmal anderer Meinung bin..
Ich veruch es mal an einem Beispiel....
Tim konnte Anfang des Schuljahres kein Maß finden was die Zockerei am Computer anging....ich hab ein paar mal mit ihm geredet, aber er wollte es nicht einsehen....
Gut, hab ich mir gedacht, dann muss er es selber merken und hab ihn gelassen...
Nach ungefähr 3 Wochen und zwei 3-4 in Mathe und Franz, saßen wir beim Abendessen und er meinte, das ich wohl recht gehabt hätte und er würde zu viel spielen..
Er würde gern eine Regel aufstellen, das er nur Abends spielen will, wenn alles für die Schule gemacht ist....ob ich dann immer wieder daran erinnern kann...:nix:

Und so ist es dann passiert, die Noten wurden wieder gut, und er hat einfach von alleine gemerkt, das es besser ist nicht so viel zu spielen....
Das ist es was ich meinte....
Könnt ihr mich verstehen...?
 
Oben