Artemis Fowl

Davids_Mama

Gute Fee
*FREU* Es geht entlich weiter.......

[ISBN]3471772804[/ISBN]

Und natürlich hab ich auch das FAN Buch Vorbestellt.....

[ISBN]3471772782[/ISBN]

LG Kathrin
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Artemis Fowl

Wie geil ist das denn!? Ich liebe Artemis Fowl. Ganz besonders Zwergens Poklappe :hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Artemis Fowl

Ach ja, ich glaub du hattest das schon mal gesagt. Ich höre sie neben dem Bügeln oder als ich Eis nach Boltenhagen gebracht habe, da läst es sich schlecht nebenbei Lesen. Oder halt im Bus, ich kann nicht wären der Autofahrt oder Busfahrt lesen, wird mir schlecht.

LG Kathrin
 
M

Märilu

AW: Artemis Fowl

Ich mag doch keine Hörbücher :nein: Ich brauch Seiten, Buchstaben und einen Buchrücken ;)

Jesse, DIESES Hörbuch hat mich eines Besseren belehrt. Und man kann dabei herrlich bügeln, putzen, Trampolin springen und Homegymnastik machen (speziell fürs Zwerchfell... :-D)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Artemis Fowl

Jesse, DIESES Hörbuch hat mich eines Besseren belehrt. Und man kann dabei herrlich bügeln, putzen, Trampolin springen und Homegymnastik machen (speziell fürs Zwerchfell... :-D)


Büjel mach ich nüsch :nein: Hab nen Trockner und alles, von dem mein Mann meint, es müsse gebügelt werden, das muss er dann selbst bügeln

Putzen muss ich ständig, aber dabei renn ich immer rum wie ein Teletubbie auf ecstasy und das ist mit Ipod oder mp3 dann doch hinderlich.

Trampolin!? Nee, nee !!!

Was die Homegymnastik betrifft...
...naja, wie soll ich sagen?
Mach ich och nich
 
Oben