Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Madita

Geliebte(r)
30. Oktober 2009
139
0
16
Mein Sohn ist ausgeflippt gestern weil seine Mama (ich) nicht verstanden habe welches Film er über gesprochen habe.

Da ist eine Kanin, eine Katze und ein Wolf. Und ein Soldat der kein richtige Soldat ist aber irgendwas auf dem Kopf trägt. Und dass ist voll lustig. Und grosses Herz und er möchte sie heiraten?!?!

So in der Art ist der Beschreibung. Man muss wissen das mein Sohn mit 6 Jahre sprachbehindert ist und wahnsinnig schwer habe etwas zu beschreiben so das man versteht. Normaleweise kapiere ich was er meint, aber jetzt bin ich total überfodert. Aber ich weiss nicht ob es ein Trickfilm ist und ein ganz normale...

übringens es handelt sich nicht um Robin Hood....
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
21. Januar 2008
840
0
16
nähe Hannover
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Robin Hood wäre auch meine Vermutung gewesen...... hmmm Kaninchen , Katze und Her würde auch zu Alice im Wunderland passen
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Könnt es evtl. Petterson und Findus sein? Zumindest Mann mit "Helm" und Katze.
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Hallo,

ich dachte spontan an Peter und der Wolf, aber da ist kein Kaninchen dabei und ums heiraten geht es auch nicht :???:

Soldat könnte auch Polizist sein, oder Jäger, oder :???:

Tut mir leid, ich hab keine Erleuchtung...
 

kabul2008

Tourist
17. Juli 2008
35
0
6
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Hallo,
ich habe den Trailer von Alice im Wundeland gesehen und bin mir sicher, das er diesen Film meint. (Läuft wohl bald in den Kinos).
:winke:, Haida
 

Madita

Geliebte(r)
30. Oktober 2009
139
0
16
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Ich habe ihm noch ein Paar Details zum Film herausgedruckt. Da ist ein "Stinkie" da bei? Äh? dachte ichbis ich verstande haben das er ein Skunk meint. :)
Und der Skunk landet in eine Mülltonne und die Katze ins Wasser?!

und es gibt auch böse Männer.

Könnt es Alice in Wunderland sein? Gibt es eine neue Film - ich denke nur an die alte Disney...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Könnt es Alice in Wunderland sein? Gibt es eine neue Film


Keine Ahnung, schau Dir doch mal den Trailer an.

Könnte passen, allerdings würd ich mit meinem Sechsjährigen da nicht unbedingt reingehen (wenn er diesen Film überhaupt meint). Wäre mir zu düster und mysteriös. *grusel*
 

Madita

Geliebte(r)
30. Oktober 2009
139
0
16
AW: Arrgh - was für Fiilm meint er denn wohl?

Ja, sieht wirklich nicht aus wie ein Kinderfilm. Ich glaube mir selbst würde es gefallen (Johnny Depp... :cool:). Aber hmm... ich glaube nicht dass er dass meint. Ich werde mich melden wenn ich den Film finde...