Aroniasaft ?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Aroniasaft ?

Hallo!

Habt ihr Kaufland in der nähe? Dort hab ich auch welchen gesehn und ich glaub so teuer war er nicht.

LG
 

Kathi

Dino
AW: Aroniasaft ?

Reni, schau aber dass dies Direktsaft ist. Ich habe schon in diversen Märkten Aroniasaft gesehen, aber nur als Nektar mit max. 20 % Aroniagehalt :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aroniasaft ?

Reni, schau aber dass dies Direktsaft ist. Ich habe schon in diversen Märkten Aroniasaft gesehen, aber nur als Nektar mit max. 20 % Aroniagehalt :umfall:

Kathi wir werden morgen früh nach Diesdorf fahren, also das hier in der Altmark, dort gibt es eine Mosterei mit langer Tradition und die bieten den auch als Direktsaft an und ich weiiiß das es dort noch viel mehr gibt und mein Mann tut mir jetzt schon leid :hahaha:
 
Oben