Aromen und Düfte für Trennungsangst und Streß?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Aromen und Düfte für Trennungsangst und Streß?

Ute hat gesagt.:
Liebe Andrea,

ich würde empfehlen einen Tropfen Lavendelblüte in 10 ml Mandelöl zu geben und der kleinen Großen abends damit die Füße zu massieren. ....
daran musste ich auch gleich denken...hilft super...ich nehme es immer mit wenn ich alleine mit David zu meinen Großeltern fahre
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Aromen und Düfte für Trennungsangst und Streß?

Schäfchen hat gesagt.:
Könnt ihr mir zusätzlich Düfte empfehlen, mit denen ich Ariane das Hin und Her erleichtern und ihre Alpträume bzw. die Trennungsängste, wenn Fabi und ich im KH sind? fragt
Andrea
Sonst lass ihr doch ein T-Shirt da was du einen Tag lang getragen hast. Zieh es ihrem Kuscheltier über was im Bett liegt. So hat sie deinen Duft in der Nase, wenn sie schläft und schläft nachst nicht ganz so unruhig.
 
Oben