Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 29. Mai 2005 #1 Brigitte, ich würde gerne ein paar Öle bestellen, wie lange bist Du noch am werkeln ??? Fragendes, liebes Grüßle Silly
Brigitte, ich würde gerne ein paar Öle bestellen, wie lange bist Du noch am werkeln ??? Fragendes, liebes Grüßle Silly
Susa einfach nur langweilig... 29. Mai 2005 #2 Ich schließe mich an, ich brauche auch was! Außerdem habe ich ja noch Schulden bei dir...
B Brigitte Wetzel Familienmitglied 30. Mai 2005 #3 Oh, heikles Thema ..... Ich sags aber gleich meinem Männe, daß er sich ranhalten muß. Er hat mich nämlich erst heute gefragt: Fragen sie schon danach? Liebe Grüße und bis bald Brigitte
Oh, heikles Thema ..... Ich sags aber gleich meinem Männe, daß er sich ranhalten muß. Er hat mich nämlich erst heute gefragt: Fragen sie schon danach? Liebe Grüße und bis bald Brigitte
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 31. Mai 2005 #5 Aufi Aufi .... wir waaaaarten Gruß an den Herrn Gemahl, Brigitte LG Silly
Traum Familienmitglied 3. Juni 2005 #6 bin schon neugierig wie es nach der renovierung aussieht :warten: ;-)
Traum Familienmitglied 4. Juni 2005 #8 das kommt davon wenn man auf eine schriftliche Einladung wartet :nix: