Arni von Birgit.74 wird zwei

Bianca

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola:

Lieber kleiner großer Arni, ich wünsch Dir von :herz:en alles Liebe zu Deinem heutigen zweiten Geburtstag. :blumen:


Ich wünsch Dir ganz viel Spaß heute bei Deiner Geburtstagsfeier und mit Deinem tollen Geburtstagskuchen.
Lass Dich schön verwöhnen.

:torte:

:knutsch:


:laola: :laola: :laola:​
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arni von Birgit.74 wird zwei

Lieber kleiner großer Arni,
alles alles liebe zu deinem zweiten Geburtstag.

ICh wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein aufregendes neues Lebensjahr
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Arni von Birgit.74 wird zwei

Mein lieber Schwiegersohn,

ich wünsche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute zu deinem 2. Geburtstag.

Bleib immer so ein kleines aufgewecktes Kerlchen, wie du es bist :herz:

Laß heut krachen, Baby

:torte: :laola: :torte:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Arni von Birgit.74 wird zwei

:corinna:

Danke, Ihr Lieben :bussi:

Mein Großer schläft grad und gleich holen wir den Papa von der Arbeit und machen uns einen schönen Nachmittag :achwiegu:

Was für ein wundervoller Tag :herzchen: bin heute ganz ganz sentimental und gerührt und glücklich.
 
Oben