armlose Stillshirts gebraucht?

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.044
3.347
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Es ist an der Zeit, den Schrank zu entmisten und dabei sind mir ein ehemals weißes und ein schwarzes Stillshirt in die Hände gefallen sowie ein khakifarbenes mit Spaghettiträgern. Ich hab sie unterwegs gern getragen, weil man so wunderbar unauffällig stillen konnte, ohne auch nur ansatzweise Brust zu zeigen.

Fotos reiche ich nach.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

Darf ich mich mal anstellen?

Aber ich glaube, Du trägst keine 42, oder?!

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.044
3.347
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

So und nun mit Bildern, vom Piloten nebenbei geknipst. Alle Oberteile sind auch schon in der Schwangerschaft tragbar.


Die ersten beiden sind H&M, Größe M. Das eine war mal weiß, ist aber nicht mehr so schön weiß. Das würd ich für einen Euro abgeben. Ich denke, das kann man gut einfärben. Das andere ist schwarz (auch wenn das dank Blitz auf dem Foto anders aussieht). Das würd ich für 2 Euro abgeben. Beide Shirts haben oben einen Einsatz, so dass man die Stoffbahn über der Brust beiseite schieben kann, um das Kind anzudocken.

Das letzte ist in Größe L, wird nach unten hin etwas weiter und ist oben doppelt gearbeitet, so dass man das obere Teil nach oben schiebt, um das Kind anzudocken. Das Teil war sauteuer. Hab ich in einer kleinen Boutique gekauft. Ich hätte gern noch 5 Euro dafür.

Alles jeweils zzgl. Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

schade, das erste wär toll, aber wenn es nciht mehr so schön ist, mag ich es nicht "drüber" tragen, schwarz geht nicht - ist das letzte auch schwarz???
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

Schade,

Grösse M ist mir ziemlich sicher zu klein. Und das letzte Shirt: Wie lange ist das ungefähr? Geht das bis Hüfte, über Hüfte? (ich bin 163cm)

Und da kann nichts "verrutschen"`? Ich denke da an Streckbewegungen oder so, Arme über Kopf... nicht dass man dann direkt freie Sicht auf die Milchbar hat :hahaha:

Grüssle Sabrina