Armes Kind!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Armes Kind!

Furchtbar, dass es immer soweit kommen muss, bevor was passiert....
Warum können da die Ärzte nicht eher eingreifen?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Armes Kind!

Schaut mal im Bildblog vorbei, die Story, die Bild als aktuell dargestellt hat, ist inzwischen schon 2 Jahre alt, das Mädel schon 9 und zum Glück wieder um etliche Kilo schlanker.

:winke:
Jenni
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Armes Kind!

Was habt ihr denn?? Sowas seh ich hier fast täglich.

Ja, ok, diese Ausmaße sind mir wirklich noch nicht unter die Augen gekommen, aber einige Kinder sind auf nem guten Weg dorthin. Z. B. das Kind einer Arbeitskollegin meines Mannes, 6 Jahre alt, Diabetiker wegen der "gesunden" Ernährung und so schwer wie ich. Und ich bin erwachsen und hab so schlappe 15 kg ÜBERGEWICHT!

LG

Regina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Armes Kind!

Viel war von den heutigen Bilder zwar nicht zu erkennen, aber es ist toll, dass sie es geschafft hat, abzunehmen.
Auf dem Bild im Blog sieht man allerdings, dass sie noch einen langen (Leidens)weg vor sich hat, denn die überschüssige Haut wird ja nie wieder zurück gehen.
 
M

MagicMoments

AW: Armes Kind!

Viel war von den heutigen Bilder zwar nicht zu erkennen, aber es ist toll, dass sie es geschafft hat, abzunehmen.
Auf dem Bild im Blog sieht man allerdings, dass sie noch einen langen (Leidens)weg vor sich hat, denn die überschüssige Haut wird ja nie wieder zurück gehen.

Die Haut ist das wenigste - die kann wirklich "wegoperiert" werden.

Wichtig ist nur, dass das Kind wie ein Kind leben kann und dass es nicht irgendwann an den Folgen von Übergewicht stirbt.
 
Oben