Armes Kätzli, arme Freundin...

Zaza

Miss Velo High Heels
:heul:

Gestern war ich in der Apotheke, wo eine Freundin von mir arbeitet. Sie ist eine totale Katzenliebhaberin und hat zwei Kätzli daheim. Bis letzte Woche.... :(

Der Kater war verschwunden. Sie hat Zetteli verteilt, Freunde informiert, Nachbarn befragt. Nichts, das Kerli blieb verschwunden. Bis letzten Freitag...

Sie hat ihn bei den Nachbarn im verwilderten Garten gefunden, er ist in den Brombeerbüschen (fast haushoch :umfall: ) hängengeblieben und dort elendiglich verhungert! Wer weiss, wie lang er versucht hat, sich daraus zu befreien... :heul:

Armes Tierli...

Zaza, trauert mit Freundin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Armes Kätzli, arme Freundin...

Och Mann, ich könnte heulen, wenn ich sowas lese:(, arme Mietzekatze.

Knuddel deine Freundin Mal, ich weiß wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren.

LG
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Armes Kätzli, arme Freundin...

Oh wie schrecklich, ich hab sowas mal mit meinem Meerschweinchen erlebt,
das hat sich auch im Zaun verheddert....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Armes Kätzli, arme Freundin...

Oh mein Gott:(:(:(.....

einfach nur grausam, man darf sich das gar nicht vorstellen........

da muß ich gleich an eine meiner damaligen katzen denken.....Kitty.....die blieb auch mit einmal weg.....hatte auch gesucht....ich weiß bis heute nicht, wo sie geblieben ist. Vielleicht hat der Jäger sie ja auch erwischt....:(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Armes Kätzli, arme Freundin...

Meine Freundin hat mit dem Nachbar geredet und angeregt, die wild wuchernden Brombeeren (das Grundstück ist eh total verwildert) für immer zu vernichten. Und ich kann's verstehen, ist ja gefährlich...

Meine Freundin dachte zuerst, ein Auto hätte den Armen erwischt. Aber zuerst vermutete sie den Kerl am nächsten Futtertrog.... :cool:

So übel kann's gehen. :(

Zaza
 
Oben