Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Herzlichen Glückwunsch
und alles, alles Gute!

:laola:

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und viel Liebe.​

:bussi:
Karin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Liebe Ariane,

alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen. Ich denke du hattest sicher einen genau so tollen und anstrengenden Tag wie Emily, die eendlich eingeschlafen ist.

Liebe Grüße
Doreen und Emily :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

.... na dann mal schnell noch die allerliebsten & besten Glückwünsche & eine gute Nacht ;):heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Noch ein Geburtstagskind.

Liebe Ariane,

alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Happy Birthday, liebe Ariane!:bravo:

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und Deine Schwestern waren lieb zu Dir. ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Irgendwie gehen mir alle mir wichtigen Geburtstagskinder durch....

Liebe Ariane! Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Du hattest sicher einen Supertag. :bussi:
Claudia
 

Jona

mit Schild
AW: Ariane vom Schäfchen hat auch Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, großes Schäfchen :herz:

:laola::laola::laola:​
 
Oben