argh *grummel* - Bewerbungsanschreiben

Conny

Mrs. Snape
Ich kriech noch Plaque hier!! :bruddel:

Ich werd es nie auf die Reihe bekommen meine Gedanken in Worte zu fassen! :umfall: .... Kann mir mal jmd helfen?? :beten:

Folgende Fakten: es handelt sich um eine Annonce in einer Lokalzeitung als Rezeptionskraft auf 400 Euro Basis in einer Praxis für Krankgymnastik u. Massagen. Voraussetzung: gepflegtes Äusseres, gute Umgangsformen.
Wünschenswert: medizinische Vorkenntnisse, evtl. Arzthelferin


So, ich hab ein gepflegtes Äusseres und meine guten Umgangsformen wurden immer von allen Chefs gelobt - nur: wie schreib ich das rein dass es nicht überheblich klingt?
Naja und das ich gelernte Arzthelferin bin sollte auch noch mit rein und das ich momentan ebenfalls geringfügig beschäftigt bin in einer Hautarztpraxis, aber Ende Oktober (die suchen eh zum November) dort aufhöre (der Chef dort hat nen neuen Lehrling seit 01.09. - jetzt sind wir überbesetzt und ich müßte nur noch zur Hälfte Zeit kommen und das ist mir zu wenig Kohle). Soll ich das auch noch irgendwie reinpacken?
Ich hätte evtl. noch dran gedacht mit reinzuschreiben, dass meine Eltern in der gleichen Stadt wohnen bzw. ich eh von daher stamme.

Ich hab Black Out - bitte helft mir *fleh*
 

Silvia

Showtalent
AW: argh *grummel* - Bewerbungsanschreiben

Hallo Conny,

ich würde das mit den guten Umgangsformen nicht im Bewerbungsschreiben unterbringen, sondern lieber die Chefs beim Vorstellungsgespräch davon überzeugen.

Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich wollte dir sagen dass das ein super abwechslungsreicher Job ist, der mir persönlich viel Spaß macht. Ich mach das nämlich schon seit 5 Jahren.

So, nun hab ich auch mal unnötig gesenft. ;)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: argh *grummel* - Bewerbungsanschreiben

:winke:

so würd ich es wohl machen: