Argh... das Glück hat mich verlassen

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Dann tu das doch mal bei deiner glückssträhne wäre das doch mal sinnvoll.

Aber vielleicht haste ja auch Glück beim Tüv und die übersehen sachen die gemacht werden müssen oder prüfen nicht so genau!

Dann würde ich die aber für völlig unfähig erklären! So was kann man gar nicht übersehen! Als mein Huckelchen erst mal auf der Bühne war, konnte sogar ich sehen, dass z.B. die hinteren Federn gebrochen sind!

Liebe Grüße
Juli
 
R

Rabesocke

AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

Also zum TUV mit untauglichem Auto wuerde ich nicht gehen- dann hast Du hoechstwahrscheinlich die Gebuehren 2 Mal.
Aber alls es hilft: Du darfst soweit ich das weiss noch 4 Wochen uebrs Plakettendatum rumfahren. Manchmal hilft ja so ein kleiner Aufschub schon.
LG
Rabesocke
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

Rabesocke hat gesagt.:
Also zum TUV mit untauglichem Auto wuerde ich nicht gehen- dann hast Du hoechstwahrscheinlich die Gebuehren 2 Mal.
Aber alls es hilft: Du darfst soweit ich das weiss noch 4 Wochen uebrs Plakettendatum rumfahren. Manchmal hilft ja so ein kleiner Aufschub schon.
LG
Rabesocke

Ne, das Auto wird vorher noch gemacht! Zweimal bezahle ich nicht TÜV!

Liebe Grüße
Julia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

Die Nachuntersuchung kostet übrigens nich noch mal den vollen Betrag....die macht *nur* 11€

Und ich würds auch vorher machen lassen.....

Meiner ist letzten Monat durchgerasselt... der hat ein ding dran gefunden (Bremsen hinten gingen nicht gleichmäßig) ...und dann gesucht wie ne goldene nadel im heuhaufen..... mir wurde immer übler....

Ende vom Lied war...: Stützlager neu, Silentblock vorne rechts neu, Bremsen hinten neu, Stoßdämpfer rundum neu, beide Schweller schweißen, weil durchgerostet.... Örks...sag ich nur
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

Mhh du hängst an dem Wagen.. sonst hätt ich dir nu gewünscht das dir bei eurem Schnee wer rein rauscht und du Geld für n Neuen bekommst.

Das Glück hatten wir gerad, wir wollten 2 Beulen raus machen lassen und gestern Fährt ne Tuse in unser Auto, die 3. Beule :umfall:
Aber GG hat ne Günstige Werkstatt an der Hand die uns alles drei für das Geld weg macht *freu*

Hach du findest sicher noch ne Lösung :jaja:

LG Katja
 
Oben