A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Juni 2007 #1 ...isch bin im Fernsehen! nämlich in der Sendung gerade in der ARD - Die große Show der Naturwunder! Natürlich sitz ich nur im Publikum...wer weiß..vielleicht tauch ich mal auf!
...isch bin im Fernsehen! nämlich in der Sendung gerade in der ARD - Die große Show der Naturwunder! Natürlich sitz ich nur im Publikum...wer weiß..vielleicht tauch ich mal auf!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Juni 2007 #5 AW: Ard klar..das ja sowieso! ich war die flotte Biene von eben
kieselchen Edelsteinchen 14. Juni 2007 #6 AW: Ard Heidi hat gesagt.: Ich dachte schon DU bist ein Naturwunder Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: den gleichen SchmunzelGedanken hatte ich auch.. hättste das nich mal eher ankündigen können? wenn ich allein bin hab ich zu 99% nich den Fernseher an :ochne: mal die "Macht" suchen geh und anschalte ---- NUR FÜR DICH !!!! du Wunder ........ .
AW: Ard Heidi hat gesagt.: Ich dachte schon DU bist ein Naturwunder Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: den gleichen SchmunzelGedanken hatte ich auch.. hättste das nich mal eher ankündigen können? wenn ich allein bin hab ich zu 99% nich den Fernseher an :ochne: mal die "Macht" suchen geh und anschalte ---- NUR FÜR DICH !!!! du Wunder ........ .
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Juni 2007 #7 AW: Ard :oops: Ich ein Wunder? Das gefällt mir immer besser!