Haustiere Arco geht es besser S. 3

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich werde mich dann auf den Weg machen, Ralph von der Schule abholen und dann werden wir uns verabschieden :-( :-( :-(

Wann der Tierarzt kommt, weiß ich noch nicht so genau.

Wir werden die Entscheidung, ob es heute passiert, jetzt ihm überlassen, weil wir denken, dass er das am Besten objektiv beurteilen kann. Aber wir denken schon, dass er zur Einschläferung rät (hat er ja am Freitag schon angedeutet)

Danke :bussi: und liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Och menno Süße,
das tut mir entsetzlich leid :-( . Ich hoffe Ihr könnt Euch verabschieden und Arco gehen lassen, bei seiner Geschichte ist es das Beste so ihn von seinen Leiden zu erlösen. Ich weiß wie schwer einem das fällt, besonders wenn das Tier schon soviele Jahre zur Familie gehört !

Ich drücke Euch ganz feste :tröst: und denke an Euch.

Traurige Grüße
Tami70
 
M

MagicMoments

Liebe Sonja,

ich drück Dich (Euch) mal ganz feste!!

Es tut mir soo leid :(

Liebe Grüße
Sandy
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Oh Sonja, ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Es ist wirklich schlimm ein Tier gehen zu lassen. Unser Timmy musste vor 4 Monaten auch eingeschläfert werden, weil er einfach zu alt und zu schwach war. :-( :-( :-(

Ich schicke Dir und Deiner Familie eine dicke Umarmung und hoffe, Ihr könnt Euch schnell wieder mit den schönen Erinnerungen an ihn aufmuntern.

Traurige Grüsse
Isabelle
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Der Tierarzt war da und irgendwie hat Arco seine ganzen Kräfte mobilisiert und ist wieder besser gelaufen usw.

Jetzt hat er nochmal eine Spritze bekommen und meine Schwester soll am Mittwoch nochmal anrufen.

Irgendwie waren sie (Schwester und Tierarzt) jetzt wieder der Meinung, dass es doch noch zu früh wäre, weil es ihm die letzten Stunden besser ging.

Hier trifft leider der Spruch zu: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-(

Der ganze Tag heute war so angespannt (auch schon die Tage vorher, aber heute besonders) :-?

Danke für eure Anteilnahme - jetzt habe ich euch da auch noch mit reingezogen :-?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Sonja,
Du hast uns da nicht mit reingezogen :nein: Wir sind einfach für Dich da, trösten Dich, hören zu und nehmen Anteil.

Du hast schon Recht mit Deinem Spruch: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, aber wir Menschen sind nun mal so, möchten festhalten was uns lieb geworden ist und wenn Arco nochmal alle Kräfte mobilisiert hat, sieh es als Zeichen das er noch ein bisschen bleiben möchte, auch wenn es nur Tage sind. Tiere spüren mehr als wir uns vorstellen können und vielleicht möchte er einfach noch ein bisschen bei seinen Menschen bleiben. Genießt die gemeinsame Zeit.

Ich drücke Euch ganz feste :tröst: und denke an Euch.

Lieben Gruß
Tami70
 
Oben