Arbeitsplatz die 2. :-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
Da sucht man und sucht man und ausser Putzjobs gibbet nichts für vormittags :zeitung:.

Und dann.........................

Nachdem der Job im Krankenhaus - vormittags aber auf 75% - schon fast unterschrieben ist, meldet sich heute eine Pflegedienstleiterin aus einem Altersheim gleich neben unserem Haus und bietet mir für morgen ein Bewerbungsgespräch und eine Führungs durch die Pflegegruppe an... :-(.


Sehr zuversichtlich, sie hätte schon mit der Diensteinteilenden Stelle gesprochen, nur vormittags wäre kein Problem.

Auf 50%, nur vormittags bis 14.00 Uhr ( Junior müsste nicht in Ganztagsbetreuung ) und als Pflegekraft und Hauswirtschaftshilfe
( als Alltagsbegleitung habe ich mich beworben ) in einer Wohngruppe des Altersheimes....

Ich schaus mir an... und ich fürchte es wird mir gefallen... was ich dann tun werde weiss ich auch noch nicht :umfall: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeitsplatz die 2. :)

Hey, so ist das doch meistens: Erst nix und dann alles. Alles ist besser :) Also pick dir die Rosinen aus dem Kuchen. :hahaha:

Viel Glück und liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Arbeitsplatz die 2. :)

Eigentlich würde mir das nähen absolut super gefallen - das werde ich auch nehmen :) !!! Da passt so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe.
Mein einziges Problem war bisher das dann JUnior auch noch mittags in den Kindi muss, das wollte ich eigentlich nicht ...

Vieleicht steigt mir auch gerade das Gefühl zu Kopf das mich im Moment gleich mehrere haben wollen :) ?

Fehlt nur noch das sich die dritte Firma meldet, das wäre ein Bürojob und laut Chef hat auch er Interesse ( nur hat er sich noch nicht gemeldet ).
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Arbeitsplatz die 2. :)

JAAAAA, habe am 2.10 angefangen und bin ganz happy :).

Ein wenig tut mir mein Rücken weh, alte Schneiderkrankheit aber das ist halb so wild.

Nette Kolleginnen und Arbeit ohne Ende....


Und Junior hat den ersten Nachmittag im Kindi gut verkraftet :)
 
Oben