Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Frage steht ja oben! *g*

Dann bitte ne PN an mich, das wäre nett!
(nein, es geht nicht um ein Date mit Olli Geissen ..... -wobei.... -wenn das machbar wäre... *grübel* *g*)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Ne, lieber nicht nochmal! :hahaha:
Das hat mir erstmal gereicht.... (was nicht heisst, dass ich mich nicht schon mal wieder irgendwo beworben habe.... *g*)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Ist ja auch schon ein paar Jährchen her....
4 glaub ich... *g*

 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Nun gut, damals hab ich dich ja auch noch nciht persönlich gekannt - also bin ich wieder beruhigter!

Aber das nächste Mal machste hier eine richtige Ankündigung, gelle ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Klaro! *g*
Wenn die dann im Sommer unseren Garten machen oder ich bei Günther Jauch die Millionen abräume ;o)
 

ela

Süße
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

oh, ich Pnne Dich gerne..


um zu erfahren wattu mit Endemol zu tun hast :-D

:bussi: Ela
 
Oben