Arbeitet hier jemand mit geistig behinderten Menschen?

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Arbeitet hier jemand mit geistig behinderten Menschen?

Hallo Kati,
habe mehrere Jahre in einem Wohnheim für geistig und körperlich Behinderte menschen bei der Lebenshilfe gearbeitet.
Mein Mann arbeitet noch heute dort.
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben.
 

Kathi

Dino
AW: Arbeitet hier jemand mit geistig behinderten Menschen?

Danke für eure Rückmeldungen, ich schreibe mal PNs.

:winke:


Liebe Kathi,
wir haben da eine gemeinsame Bekannte, die an einer Schule für geistig- und körperbehinderte Kinder arbeitet :baby:
Sie fängt mir F an und hört mit rauke auf :hahaha:

:umfall: Ja klar doch. Ich Siebhirn. :hahaha: Obwohl ich eher Fragen zu Erwachsenen habe. Aber ich denke schon, dass sie mir weiterhelfen kann. Siehste, wenn ich dich nicht hätte :bussi: .
 

Kathi

Dino
AW: Arbeitet hier jemand mit geistig behinderten Menschen?

Alle, die jetzt keine PN bekommen haben, bitte ich, nicht böse zu sein.

:winke:
 
Oben