arbeitet hier jemand bei ner versicherung?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: arbeitet hier jemand bei ner versicherung?

huhu, ich wollte nicht nur geklickt haben *g*

ich bin zwar im früheren leben *g* als sachbearbeiterin bei einer versicherung tätig gewesen, aber grad lebensversicherungen sind ein heikles thema, da die angebote doch von versicherung zu versicherung variieren. aber wenn du magst, kannst ja trotzdem mal fragen, was du wissen möchtest, vielleicht kann ich dir ja helfen auch wenn ich nur schweizer-erfahrung habe.

lg

lisa
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: arbeitet hier jemand bei ner versicherung?

Wenn Du willst, kann ich meinen Mann auch mal fragen, der ist ja bei der Deutschen
Vermögensberatung.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: arbeitet hier jemand bei ner versicherung?

Ich bin selbst langjährige ausgebildete Vermögensberaterin. Also falls deine Frage noch nicht beantwortet ist...kannst mich auch gern fragen.
 
Oben