Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Hallo Christiana,

so weit ich weiß werden die Eltern ohne Essen mitaufgenommen,können aber so wie bei uns im Haus vergünstigt am Essen teilnehmen.

Ich glaube aber das ist von KH zu KH unterschiedlich.

LG
Eva
 
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Ich hab ganz normal drei Mahlzeiten pro Tag bekommen wie Jan auch und mir hat auch keiner was gesagt ansonsten. Werd ich wohl nur abwarten können. Ich will die Krankenkasse nicht anrufen und am Ende schlafende Hunde wecken.

Aber die sind wohl eh nicht so schnell. Ich habe HEUTE eine Rechnung von denen bekommen. Zuzahlung zur Fahrt im Rettungswagen. Das war LETZTES JAHR im AUGUST als ich mit dem RW gefahren wurde .....
 

Kathi

Dino
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Christina, wenn es medizinisch begründet ist, dass du als Begleitperson im KH aufgenommen wirst, musst du nichts bezahlen, auch nicht das essen. Ich war, als Tim mit 10 Wochen am Leistenbruch operiert wurde, mit ihm im KH, da ich seine Milchbar war. Ich wurde voll verpflegt und musste nichts bezahlen, auch nicht den Eigenanteil von 10 Euro pro Tag. Hattest du eine Einweisung vom Arzt, dass du aus medizinischen Gründen mit ins KH musstest?
 

Basi

Familienmitglied
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Mit Nele war ich im Juli im KH. Sie hat die Polypen herausbekommen. Ich mußte nichts dazuzahlen und für das Essen auch nichts.

Grüßle Barbara
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Huhu,

wie Kathi schon schrieb, wenn es medizinisch notwendig ist, mußt du nichts bezahlen , auch nicht für Essen oder Eigenanteil. Zumindest nicht bei 4 Jahren. Ich lag ja gerade drei Wochen mit Lisa stationär und kann das so sagen. Für die Fahrt im Rettungswagen haben wir auch die Rechnung fast ein Jahr später bekommen.

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Christina, Süße, PN ist unterwegs

bei unserem KH ist alles möglich:nix:, es sind nicht alle so kulant :rolleyes:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Aber sie werden schneller.
Bei Annas erstem Hörtest dachte ich schon, sie hätten die Rechnung vergessen.

Nach 11 Monaten war sie doch da? Und diesmal schon nach 2 Wochen...

Ich mußte bei Annas Polypen OP auch nichts zahlen als Begleitperson.
(3 jahre)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arbeitet hier jemand bei ner Krankenkasse?

Als ich mit Svenja im KH war, musste ich nichts zahlen. Ich bekam aber auch nichts zu essen, "durfte" mir das aber in der Personalkantine kaufen.
 
Oben