Arbeiten macht Spass???

haasie2412

Gehört zum Inventar
Aber nicht soooooo.
Ich mein ich geh ja super gern (nein keine ironie) zu dieser Massnahme vom Amt, es macht Spass man is unter Leute die bis auf wenige ausnahmen doch sehr gut drauf sind, auch wenn ich das Kücken in der Runde bin.
ABER es ist doch eigentlich eine Strafe wenn man Arbeiten muss und sowas Anhang anzeigen 158564Anhang anzeigen 158565

die ganze Zeit vor der Nase hat, bei gefühlten Ü32 Grad wohlgemerkt.

Naja wenigstens war die Frühstückspause mal in der Sonne und nicht im Bauwagen :D

In dem Sonne einen schöönen Donnerstag
 
P

Paulchen

AW: Arbeiten macht Spass???

Herrlich, bei der Massnahme wäre ich auch gern! Schööööööööööööööööööööööön.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten macht Spass???

Man hat nicht immer sowas zu sehen ;) Kommt eben immer drauf an wo man sich gerad aufhält und was es zu tun gibt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Arbeiten macht Spass???

Ich bin die ersten drei Monate des Jahres durch wunderschöne Landschaft gefahren. Die Versuchung die Arbeit Arbeit sein zu lassen und die gegend zu genießen war da trotz des kalten Wetters.....
 
Oben