Arabisch (marokkanisch) lernen...

Elska

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Arabisch (marokkanisch) lernen...

Hej Katl,

dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht bist du hier ja noch aktiv.
Ich möchte für meinen nächsten Urlaub in Marokko etwas Marokkanisch lernen und bin beim Googeln auf diese Seite gestoßen. Es interessiert mich brennend ob und wie du gelernt hast. Hast du einen Sprachkurs, den du empfehlen kannst?
Ich bin beim Googeln auch auf einen Einstufungstest gekommen. Mit meinem winzig Vokabular bin ich da gnadenlos durchgefallen. War ja klar! :p Im Anschluss gab es aber auch eine Sprachkursdemo. Werde mich mit dieser Demo erstmal versuchen etwas zu lernen.

Aber wie gesagt, es wäre spitze, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. :)

GLG
Elska
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Arabisch (marokkanisch) lernen...

Also mal ganz ehrlich, wenn die TN 2009 dazu Rat gesucht hat, dann sollte sie sich mittlerweile damit schon ernsthaft beschäftigt haben oder einem anderen Hobby nachgehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Arabisch (marokkanisch) lernen...

:-D


Vorgestern 30° und Bikini, heute 8 Grad und Spammerjagd *kicher*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben