AR = harter Stuhl ? Dringend !!

wippi

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,
vielen Dank, dass Du hier nochmal reingeschaut hast und einiges erklärt hast.
Hiesse das, dass man zumindest evtl. für nachts mal eine AR Flasche problemlos geben könnte, um zumindest da nasse Kleidung zu verhindern? Und über welchen Zeitraum könnte man es so machen?.


wippi
 
L

lisasmama

Danke Ute für die Info, das wusste ich nicht.
Ich wollte Lucy nur helfen, sie hatte solche Probleme sie tat mir so leid.
Und da ich wusste Milchzucker soll helfen, und sie trinkt ganz schlecht dacht ich halt wirkt das am besten.

LG
Doreen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Doreen, deshalb haben wir auch das Forum her. Um Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen :jaja:

Liebgruß Ute
 

Nats

Jupheidi
Huhu, ich mal wieder ...


also ich hab auch ein Spuckkind. Sie wird über Tag gestillt und abends die letzte Mahlzeit bekommt sie Aptamil AR. Bis auf den Stuhlgang wirkt es perfekt. Stuhlgang ist auch relativ fest. Hab dann 1 TL Milchzucker zugegeben (muß sagen, hab von Blähungen nichts gemerkt). Seitdem klappt es super. Das ganze machen wir jetzt seit ca 10 Wochen so.
Werde es aber nochmal ohne probieren, nachdem ich jetzt gelesen habe, das die Kalorienzahl dadurch erheblich höher ist.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wollte nur mal kurz berichten, dass Kilian nun seit 6 Tagen Aptamil 1 bekommt und es sehr gut verträgt.

Der Hammer ist:
Er spuckt seit fast 3 Tagen (Heute abend sind 3 Tage voll) NICHT mehr.:prima:
Warum auch immer, ich hab keine Ahnung, aber egal ob er danach schläft oder spielt oder ich ihn wickeln muss....er spuckt einfach nicht .
Es ist soooooo tollllll *aufholzklopf*


wippi
 
F

Flummi

Hallo,
auch ich wollte mal kurz Bericht erstatten!!!
Nils geht es supi,wir waren mit ihm grad 4 Tage in Stuttgard und es hat alles bestens geklappt.....selbst die 6 Stunden Autofahrt haben super funktioniert!!War sozusagen ein kleiner Mini-Urlaub auch wenn mein Mann arbeiten mußte da :frosch:

Nach einer guten Woche ohne AR und mit Beba Pre HA+ einer spur Nestargel geht es seeeehr gut, er spuckt auch kaum was aus,nur was zuviel ist nach dem Essen.....Schluckspecht halt ;-))) Aber das schwallartige Spucken kommt auch nicht mehr....."Klopf auf holz"!!!!
Stuhlgang klappt auch bestens spätestens jeden 2.Tag und ist wieder schön dünn!!
Ich drücke Euch und mir Spuckgeplagten Mutti alles Gute und hoffe es bleibt so!!

Liebe Grüße
Nadine :farben:
 
T

TaJul

auch wir hatten das gleiche Problem. ging meistens nur noch mit fieberzäpchen :0(
und dann machte ich ihm Milchzucker in die Milch, da wurde der stuhl etwas weicher!
 
Oben