Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

HI, also ich würde Bild 3 in Gr. 18/19 nehmen und Bild 2 die orangen mit der Schnalle in Gr. 22/23 sowie das 2er Pack TShirts aus dem Tshirt Thread in Gr. 92/98.
Kannst Du mir die Sachen bis zum 01.04. zurückhalten ? Das wäre supi :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

HI, also ich würde Bild 3 in Gr. 18/19 nehmen und Bild 2 die orangen mit der Schnalle in Gr. 22/23 sowie das 2er Pack TShirts aus dem Tshirt Thread in Gr. 92/98.
Kannst Du mir die Sachen bis zum 01.04. zurückhalten ? Das wäre supi :)

Kein Thema ;)
Ich muss eh noch die Aquaschuhe bestellen....dann hab ich noch ein wenig Zeit zum sammeln :jaja:

Willst Du schon mal meine BV und alles weitere per PN?

Liebe Grüße
Marina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Ja das wäre super, weil ich die Daten immer lösche, wenn alles erledigt ist.
Und danke :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Huhu,

die Hose und die Schuhe sind angekommen, vielen Dank, die Sachen sind sehr schön. Leider hab ich falsch entschieden und die Schuhe sind enorm viel zu groß, die halt ich mal für nächstes Jahr... ich überleg grad ob ich dir noch ne Nummer kleiner abnehmen soll.....

:winke:


ui, das ist echt mies :(
ber besser zu groß als zu klein :hahaha:
Wen Du magst bestelle ich nochmal welche für Dich mit....bin eh schon wieder am sammeln :rolleyes:

Liebe Grüße
Marina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

ui, das ist echt mies :(
ber besser zu groß als zu klein :hahaha:
Wen Du magst bestelle ich nochmal welche für Dich mit....bin eh schon wieder am sammeln :rolleyes:

Liebe Grüße
Marina

Krieg ich denn einen Rabatt? :hahaha: Welches der geschlossenen Modelle läßt sich denn besser von den Kleinen alleine überstreifen? :heilisch:

Gibt es hier jemanden, der die halboffenen in der richtigen Größe bestellt hat? Wie sitzen die denn? Da unsere ja viiiiiiiel zu groß und zu weit sind, sitzt der Klebeverschluß ja auch zu weit :(

Oder ist jemand mit dem geschlossenen Modell sehr zufrieden?

Danke :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Krieg ich denn einen Rabatt? :hahaha: Da läßt sich leider nicht viel machen, hab die Schuhe wirklich ganz knapp kalkuliert ;)

Welches der geschlossenen Modelle läßt sich denn besser von den Kleinen alleine überstreifen? :heilisch: Ich denke Nr. 3 müsste das sein, habe aber noch keine Erfahrung damit machen können

Gibt es hier jemanden, der die halboffenen in der richtigen Größe bestellt hat? Wie sitzen die denn? Da unsere ja viiiiiiiel zu groß und zu weit sind, sitzt der Klebeverschluß ja auch zu weit :( Die Uta (Lena2312) hat welche, sie war sich bei der Größe auch unsicher...ich kann ja mal nachfragen wie zufrieden Sie damit ist ;)

Oder ist jemand mit dem geschlossenen Modell sehr zufrieden?

Danke :winke:

Meine Antworten sind in Deinem Text rot markiert ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Danke dir :) Ja frag Uta ruhig mal nach, ich überlege immer noch ob ich noch welche nehme oder einfach abwarte ob Lea doch noch Riesenfüße bekommt diesen Sommer :rolleyes:
 
Oben