Haustiere Aquarianer?

Alina

Selfie Queen
AW: Aquarianer?

Das mit den Pflanzen stimmt :jaja: Aber trotzdem haben wir 2 Scheibenknutscher. Ansonsten ist das AQ eine Felsenlandschaft. Aber dafür haben wir ja das Axolotl Becken wo es Pflanzen gibt ;-)

Mein Mann kann gar nich genug bekommen. Seins = 300l "Meins" = 160l und jetzt wolllte er ein 60l AQ mit Futterfischen besiedeln :umfall: Aber das geht sowas von ins Geld (Strommäßig) das ich gesagt hab das es sich nicht lohnt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aquarianer?

Ist ja lustig, daß ich gerade auf das Post stoße - wir haben am Wochenende Zajac und die Aquaristik-Messe in Duisburg unsicher gemacht und ich hab mich angesteckt. So ziert jetzt ein 80 cm-Becken unser Wohnzimmer, mit Wurzel, Steinen, Pflanzen, Terrasse... Und hier gibt es nun ein Kind, das es kaum erwarten kann, daß endlich Leben einzieht - ein paar Welse, wahrscheinlich rote Neons und Garnelen sollen es erstmal werden. Wenn ich aber bei Zajac bin oder an die Messe denke, dann könnte ich auch in Versuchung geraten...
Blubb, Blubb, Anke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aquarianer?

So, am Samstag sind 10 Rotkopfsalmler und 3 Minigarnelen eingezogen *freu*

Tja, und die Guppies sind immer noch nicht durch.... ich glaube Annika wäre todtraurig, wenn wir keine Guppies kriegen. Leben die lange? :heilisch:
 
Oben