Aptamil pronutra?

lena_2312

Fotoholic
:winke:

was ist da denn jetzt Tolles drin, dass es eine Teurung um nochmal über 2€ rechtfertigt?? Ich hab gestern gedacht mich trifft der Schlag, als da 13,75€ am Regal stand :umfall:

LG UTa
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil pronutra?

Ruf doch mal beim Elternservice an ...... und berichte - Danke!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Aptamil pronutra?

Du stellst Fragen. :zahn: Was dran so besonders ist? Dass es verfügbar ist. :weghier:

Sorry...bin immer noch grummelig, weil hier alles aus ist, aber neue Sorten gibt's dann schon....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil pronutra?

Hier gibt es z.T. die komplette Milumilpalette. Auch die neue "mild", was immer da anders ist. Ob es die anderen nichtimmer gibt, damit die neuen Sorten gekauft werden ? *Verschwörungstheorie aufmach* :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil pronutra?

Im Aptaforum von Aptamil wird die neue Zusammensetzung wohl erklärt. Jedenfalls hatte ich heute eine Mail von Aptamil, wo darauf verwiesen und für die Milch geworben wird.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aptamil pronutra?

In der Mail steht es auch drin was neu ist. ;-) Gos/fos ist nur noch ein Baustein von 3 en. Genaueres später, ich hab nur überflogen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aptamil pronutra?

Hab hier heute extra mal drauf geachtet, hier gibt es (noch) nichts neues... Dafür ist alles wieder schön aufgefüllt! :)
 
Oben