Aptamil Pre zurückgerufen!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Pre zurückgerufen!

Ich würde ohne schlechtes Gewissen Milumil 2 stattdessen nehmen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Aptamil Pre zurückgerufen!

Wir haben es auch versucht und sind wieder zurück gegangen zu Apatamil. Nach dem Trinken war er immer so unruhig, dass er schlecht in den Schlaf gefunden hat. Mit Aptamil war es besser, das wundert mich nur, wenn die baugleich sein sollen. Komisch ist auch, das er die Nachtflasche mit den restl. Milumil bekommt, da ich das gerne aufbrauchen möchte, das stört ihn nicht und er ratzt danach weiter. Da soll doch einer mal schlau draus werden.

@Josie ich würde auch umstellen. Versuch ist es wert.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Aptamil Pre zurückgerufen!

Jotuke, bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen. Hmmm..... mal abwarten.

Ute: Wieso auf 2 umstellen? *neugierig bin* Bisher reicht ihr die PRE, und sie ist kein guter Trinker! Deswegen hätte ich Sorge das die 2er zu sehr sättigt und sie weniger Flüssigkeit nimmt. Ist in der 2er nicht auch Zucker drin?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil Pre zurückgerufen!

Ute ist wahrscheinlich vom Alter ausgegangen. In der 2er ist mehr Stärke drin, deshalb ist sie sättigender. Ansonsten ist wie in allen Säuglingsnahrungen Lactose drin.
 
Oben