Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Josie0306

Heisse Affäre
:ochne:
Ich such seit einigen Tagen Aptamil 1, aber leider ist es überall ausverkauft. Hatte dann heute in unserer Apotheke eine Packung bestellt, jedoch ist diese heute NICHT geliefert worden. :( Und Aptamil selber schickt zwar 2 Dosen, aber die habe ich noch nicht. Milupa 1er ist sehr grobkörnig, die verstopft bei uns den Sauger. Habe nun schweren Herzens zu BEBA 1er gegriffen. Heute Nacht muss diese dann getrunken werden. Mila ist übermorgen 1 Jahr alt. Ich hoffe das sie von dem Wechsel keine Bauchschmerzenbekommt. Kann mich bitte jemand beruhigen???? :(

Hab schon etwas Magengrummeln wegen der Sache.... :ochne:

Josie
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Die Beba ist nicht grundsätzlich schlechter als Milumil oder Aptamil :) Die letzteren unterstützen nur die Darmflora zusätzlich.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Ahhh..... durch was denn? Habe mal die LCPs verglichen. Da hat die BEBA mehr als Milumil... :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

GOS / FOS.

LCP hat mit dem Darm nix zu tun, soweit ich weiß.

Aptamil 2 gab es auch nicht ?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Durch GOS und FOS (Galakto- und Fructooligosaccharide)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Wir haben von Beba auf Aptamil, dann auf Milumil gewechselt (hat super ohne Probleme funktioniert). Wir hatten allerdings bei Beba immer noch ein Zusatzpulver für den Darm. Außerdem ist das neue Milumil nicht mehr so grobkörnig, die haben die Grobkörnigkeit zusammen mit der neuen Verpackung geändert. Ist jetzt der Aptamil sehr ähnlich (leider, ich finde vorher hat es sich besser gelöst und ist auch nicht so am Löffel kleben geblieben).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Milumil 1 hat seit 1 oder 2 Wochen dieselbe Konsistenz und auch Verpackung wie Aptamil - jetzt sogar auch den gleichen Dosierlöffel! Wenn die Milumil 1 also in der 800gr. Packung und nicht mehr im Karton ist, dann kannst Du problemlos die kaufen..! :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Aptamil mal wieder ausverkauft.....

Ist Aptamil öfter ausverkauft? Ist das ein regionales Problem? Ich hatte bisher immer Glück und bekam immer Aptamil 1.....
 
Oben