Aptamil Kindermilch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich mein die ab dem 12. Monat. Ist die sättigend oder ist das so wie ich Josy + Johanna eben halt ne Tasse Kuhmilch gebe?

Hendrik dachte nämlich das wir dann ja die im März nehmen könnten... aber wenn es nicht Satt macht bringts ja nichts...

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Kindermilch

Hallo Alina,

Kleinkinder die wegen der Sättigung noch eine Flasche brauchen, was ich für altersgerecht halte, bekommen eher sättigende Aptamil 3. Die Kindermilch ist flüssig wie Kuhmilch - allerdings eben auf die Bedürfnisse von Kindern statt :muh: Sie ist als Tassengetränk auf jeden Fall der Kälbchenmilch vorzuziehen ....

:winke: Ute
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil Kindermilch

Danke Ute :bussi:

Das wollt ich ja wissen. Ich stille ja noch, aber im März werde ich mit Johanna ins Krankenhaus gehen und nicht Nachhause können und da brauch Inja eher sättigende Milch.


Kuhmilch wollt ich jetzt eh noch nicht Anfangen.

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Aptamil Kindermilch

alina, mit der 3-er würde ich nicht unmittelbar nach dem stillen anfangen, weil du noch gar nicht weißt wie sehr sie davon satt wird.
"schlimmstenfalls" sättigt sie zu sehr. sprich, sie trinkt nur minimale mengen, bekommt zu wenig nährstoffe (und kommt dadurch eventuell paradoxerweise sogar häufiger....)
solange nicht klar ist, wie hoch ihre trinkmenge ist würde ich höchstens mit einer 2-er-nahrung einsteigen.

liebe grüße
kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil Kindermilch

Du sie hat letztens noch die Pre getrunken :jaja:

Können wir damit weiter machen? Es muss halt ne neue gekauft werden und Hendrik sah halt die Kindermilch...ansonsten hätt ich jetzt wohl eh wieder die Pre gekauft oder?

lg
 

Alvae

Pieps
AW: Aptamil Kindermilch

Ole krigt die Aptamil 1 (Anfangsmilch). Habe auch Folgemilch und sogar Gute Nacht Milch von Aptamil probiert, erkenne aber keinen Unterschied in der Sättigung.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Kindermilch

Die Pre sättigt etwa so wie die Kindermilch .... wenn ich ihre dicken Backen anschaue würde ich glatt die AM 2 empfehlen :mrgreen:

:winke:
 
Oben