Aptamil Comformi auch Ute

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo :bravo:

Ich war heute ganz erstaunt.Ich habe bei Wal Mart Aptamil Comformil endeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das neu? Für einige Babys wäre das sicher gut.

Lg
Stefani
 

Kathi

Dino
Hallo,

habe eben mal www.milupa.de geschaut und gesehen, dass das der Nachfolger von Comformil ist.

Vielleicht schaust du mal selbst dort nach. Die Menge an Infos kann ich nicht in zwei Sätzen zusammenfassen.

Aber vielleicht hat Ute ja schon mehr Infos.

Liebe Grüße
Kathi
 

Julechen80

Familienmitglied
Was ist das Besondere an Aptamil Comformil?

Aptamil Comformil von Milupa ist eine Säuglingsanfangsnahrung für eine ausgeglichene Verdauung. Gerade Neugeborene haben oft ein sehr empfindliches Bäuchlein, denn Ihr Verdauungssystem muss sich erst noch entwickeln. Durch den Einsatz leicht verdaulicher Eiweiße, einer speziellen Fettmischung und ausgewählten Kohlenhydraten ist Aptamil Comformil besonders leicht verdaulich. Zu einer ausgeglichenen Verdauung tragen außerdem prebiotische Ballaststoffe bei, die für den Aufbau einer gesunden, ausgeglichenen Darmflora und damit für einen weichen, natürlichen Stuhl - ähnlich wie bei gestillten Babys - sorgen. Die ausgewogene Zusammensetzung von Aptamil Comformil sorgt für das Wohlbefinden des Babys und versorgt es mit allem, was es für ein gesundes Wachstum braucht. Aptamil Comformil ist auch für allergiegefährdete Kinder geeignet.

So, vielleicht hilft es euch weiter! :D
Liebe Grüße,
Julia
 

Julechen80

Familienmitglied
Was ist das Besondere an Aptamil Comformil?

Aptamil Comformil von Milupa ist eine Säuglingsanfangsnahrung für eine ausgeglichene Verdauung. Gerade Neugeborene haben oft ein sehr empfindliches Bäuchlein, denn Ihr Verdauungssystem muss sich erst noch entwickeln. Durch den Einsatz leicht verdaulicher Eiweiße, einer speziellen Fettmischung und ausgewählten Kohlenhydraten ist Aptamil Comformil besonders leicht verdaulich. Zu einer ausgeglichenen Verdauung tragen außerdem prebiotische Ballaststoffe bei, die für den Aufbau einer gesunden, ausgeglichenen Darmflora und damit für einen weichen, natürlichen Stuhl - ähnlich wie bei gestillten Babys - sorgen. Die ausgewogene Zusammensetzung von Aptamil Comformil sorgt für das Wohlbefinden des Babys und versorgt es mit allem, was es für ein gesundes Wachstum braucht. Aptamil Comformil ist auch für allergiegefährdete Kinder geeignet.

So, vielleicht hilft es euch weiter! :D
Liebe Grüße,
Julia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Aptamil Comformil

:bravo:

Nett das Ihr so viel schreibt zu der neuen Nahrung. Wofür diese Nahrung ist, weiß ich schon. Ich finds nur klasse, das es die jetzt gibt. Für einige Babys :-o die unter Blähungen leiden ist vielleicht Comformil zu viel, da es ja Milumil 1 gleichen soll. Und Aptamil Comformil dann wohl eher für leichtere Babys. Ich habe schon gedacht, das ich es blöd finde, warum es nur das Milumil mit dem Schutz von Innen gibt und nicht auch Aptamil. Aber mit Aptamil Comformil ist ja vielleicht der Anfang gemacht.

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Kein Comformil mehr??

:bravo:

War auch gerade bei Milupa.de
Da ist mir noch aufgefallen, das es wohl das alte Comformil nicht mehr gibt. Hoffentlich werden die "alten" Comformilbabys dann noch vom Neuen satt. :o

Lg
Stefani
 
Oben