Apropos Schoki.... Schweizer Schoki.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Apropos Schoki.... Schweizer Schoki.....

:-D hmmm :???: ich glaub ich weiss wer´s war - der/diejenige hat nämlich.... achwas....lass es Dir einfach schmecken! Aber nougat - ich steeeerbe (fast) für Nougat - alleine essen - ohne mich? Die ganzen Nougatkugeln an Weihnachten, wenn ich nur daran denke, dann wächst nicht nur mein Babybauch :nix:

:winke: und dicker :knuuutsch
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Apropos Schoki.... Schweizer Schoki.....

Sagt man nicht das Schoki glücklich macht? Du bist ja der beste Beweis dafür................schön das dieser Jemand dir so ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Apropos Schoki.... Schweizer Schoki.....

:bravo:
...immer für ne Überraschung gut...

Stand da nix dabei??? ICh meine, ich bekomme auch ab und an mal nen Schokigruß, aber da stand wenigstens ein klitzekleiner Hinweis bei (wouf), sodass ich wusste von wems kam... :-D

Lass es Dir schmecken.

LG Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: Apropos Schoki.... Schweizer Schoki.....

:-D hmmm :???: ich glaub ich weiss wer´s war - der/diejenige hat nämlich.... achwas....lass es Dir einfach schmecken!

Das dachte ich auch, dass ich das wuesste.... :verdutz:

clapet hat gesagt.:
- alleine essen - ohne mich?

:nasehoch: Wenn du nicht hier bist!!! :nasehoch:

:zwinker: :knuutsch:

warten wir mal ab ob sich noch wer meldet... gespannt bin.

8O
Nadja, WER bitte sonst soll mir die SCHWEIZER Schokolade geschickt haben, wenn nicht die SCHOKOLADINE aus der Schweiz?!?!?!?

:verdutz: Mach mich nicht schwach!
Nicht, dass du es wirklich nicht warst und der/die tatsaechliche "Goenner" ist nun traurig, weil ich nicht drauf komm?!?!? :heul:

Stand da nix dabei???

:cry: NICHT mal "nix"...
Meine Adresse, das wars..... :verdutz:



:umfall: Und DAS, wo ich soooo schlecht im Raten bin!!!!! :oops:

Nadja, komm, du ziehst mich doch lang???
Du warst das doch, oder?!?!?

Verunsicherte, Schokoverschmierte Gruesse.....

:hamm:
 
Oben