Apropos Mc Donalds...

D

derpirnaer

da haben wir uns heute doch glatt auf Wunsch eines einzelnen kleinen Herren;) breit schlagen lassen, zu MD zu gehen.
Unter anderem sahen die Mozarella-Stics lecker aus - na was soll´s ,1,99€, so selten, wie wir da sind.
Die Packung aufgemacht:entsetzt::piebts:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
.

3 Stück! (In Worten DREI!)
Ja gehts noch?

Na ja, wie oben geschrieben, wo wir so selten da sind - jetzt noch seltener!
Jan:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Apropos Mc Donalds...

So ging es mir mit den Hähnchenteilen die es vor kurzem mal gab, auch nur 3 Stück drin, die spinnen die von Mcces :bruddel:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Apropos Mc Donalds...

bist du nicht mit denen zurückgegangen und hast gefragt, wer schon davon gegessen hat :rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Apropos Mc Donalds...

Das ist mir auch letzte Woche passiert :jaja:
Sage und schreibe 3 Stück.
Ich und meine Mama konnten nicht mehr vor lachen, ich fande es witzig.
Naja die Leute wissen womit die uns anzocken können :jaja:

:)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Apropos Mc Donalds...

diese Angebote kann man schon lang nicht mehr annehmen... aber bis vor kurzem waren immer noch 4 Teilchen drin. Jetzt schon nur noch 3? :umfall: Wahnsinn. Das einzige was man sooo lecker und reichlich für 1,99 Euro bekommt, sind die Potatoe Wegdes :monster:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Apropos Mc Donalds...

Das einzige was man sooo lecker und reichlich für 1,99 Euro bekommt, sind die Potatoe Wegdes :monster:

Wenn man dann allerdings an Anno Knuff - sprich 1993 - denkt: da gab es die leckeren Dinger für 1 DM. Und meiner Meinung nach waren damals auch mehr drin *grummel*...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Apropos Mc Donalds...

Also, das finde ich auch eine Schweinerei.:bruddel: Bei Burger King gibt es wenigstens noch 4. Da gibt es auch die Mozarella Sticks. :hahaha:
 
Oben