Apropos Ei: Piep Ei Detlef

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef

Frag ihn doch mal bitte wie er das macht. Ins kochende Wasser und dann wieviel Minuten????

Er sagt,seine Frühstückseigeheimnisse verrät er nicht,das ist Teil seiner mysthischen Aura!:kicher:

Eier ins kochende Wasser geben und nach ca.6 1/2 Minuten raus nehmen.
Die Eier kommen direkt aus dem Kühlschrank.Die meisten platzen zwar aber innen sind sie perfekt!:sabber:


Aber pssssssst...nicht weiter sagen!!!:cool:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef

Zwei winzig kleine Buchstaben stören mich an deinem Spoiler

da wäre das c



























und das a

:weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef

Dann denk dir die zwei Buchstaben und meinentwegen auch den Punkt weg und nimm Sekundengenau die Zeit.
Und dann taste dich einfach ran.
So macht es mein Geehelichter und glaub mir der macht da eine Wissenschaft draus!:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Apropos Ei: Piep Ei Detlef

na dann sagt mir mal bescheid ob das goldenen Ei so ein Frühstücksei hinbekommt.

Denn meine Eier sind nicht im Kühlschrank und dann stimmt das bestimmt schon nicht mehr mit den 6 1/2 Minuten.

Übrigens, ich hab ja auch schon Papili befragt wie er kocht. Da meint er nur "nach Gefühl" :umfall: und wenn dann mein Ei doch mal zu weich ist hat was mit seinem Gefühl nicht gestimmt :hahaha:
 
Oben