apropopöchen... Schnuller App???

kieselchen

Edelsteinchen
... warum gibt es noch keine???

*blödfragenmöchte*

wäre doch Klasse, oder?

ich weiß allerdings auch nicht was man/Frau dazu machen muß, haben müsste etc. ob das einfach so "zu machen ist" ...

aber schön fänd ich es :mrgreen:


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: apropopöchen... Schnuller App???

Ein App fände ich auch sooo toll!
Aber ich muss gestehen das ich null und nix Ahnung habe wie aufwendig so ein App in "der Herstellung" ist.

Ich würde mir wünschen das ich über das iPhone schnell und unkompliziert Bilder hochladen kann ,mit iPicasso kann ich zumindest schon mal ganz einfach ins Picasa laden und verlinken.
Und GANZ nervig ist leider das das Forum auf dem iPhone so verschoben ist durch die Sponsoren-Links.:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aaliyah

AW: apropopöchen... Schnuller App???

Oh, das wär lustig :) Hätt ich auch gern ;)
 
Oben