Aprilwetter ... oder was?!

Eve

's Heidi
AW: Aprilwetter ... oder was?!

Ich hab ja am WE im Radio gehört, dass der Sommer nicht so dolle werden soll. :weghier:

Höchstens nur 2-3 Tage am Stück schön, ansonsten so wie zur Zeit. :umfall:

Naja, warten wir mal ab, den Vorhersagen trau ich eh nie. :nasehoch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aprilwetter ... oder was?!

Ich hab ja am WE im Radio gehört, dass der Sommer nicht so dolle werden soll. :weghier:

Höchstens nur 2-3 Tage am Stück schön, ansonsten so wie zur Zeit. :umfall:

Naja, warten wir mal ab, den Vorhersagen trau ich eh nie. :nasehoch:

Boah, ne, nicht schon wieder :heul:

ich glaub, ich muss mich ernsthaft wieder mit Auswanderungsplänen befassen :(

J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aprilwetter ... oder was?!

*grrrrrr* mich hat es heute gleich viermal komplett erwischt ....
- Kind in den KiGa bringen - es hat soooo geschüttet dass nichtmal ein Schirm was gebracht hat
- es hatte aufgehört zu regnen, ich schnappte mir ein riesen Paket was zur Post musste und latschte los ... gerade draussen, seh ich den Bus von hinten ... und der nächste riesen Guss ...
- rein in die Post, es hört auf .... raus aus der Post ... es giesst wieder.
- ich komme zuhause an ... die SOnne strahlt, alles trocken. Ich mich trocken gelegt und los gelaufen zum KiGa .... nächster Regenguss ....

ES REIIIIICHT *heuuuuuul*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Aprilwetter ... oder was?!

Britta, du mit deinen Smileys wieder :hahaha:


Ich bin auch müüüüüde und gereizt *grrr* .



Kalt ist es hier übrigens nicht - 20 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Aprilwetter ... oder was?!

Britta, du mit deinen Smileys wieder :hahaha:


Ich bin auch müüüüüde und gereizt *grrr* .



Kalt ist es hier übrigens nicht - 20 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit...

... das stimmt allerdings und es hat auch seit drei Stunden nicht mehr geregnet, aber :trotz: - ich will auch richtigen Sommer! Auch wenn wir den zugegebenermaßen dies Jahr ja schon hatten. :cool:
Aber das kann ja nicht alles gewesen sein :(
 
Oben