Aprilbabys

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aprilbabys

frooky hat gesagt.:
ich denke das stand mal was aber die habt iher verkrault :zwinker:
Was soll denn heißen, die haben wir vergrault? Wenn der erste Post Werbung für ein anderes Forum ist, finde ich das schon ganz schön dreist. Und das auch noch, wo sie doch schon lange angemeldet ist.

Müsste doch die neuen Regeln auch akzeptiert und verstanden haben, oder?

Und dann mal eben schnell nach Aufforderung eine Vorstellung "hinzuklatschen" finde ich auch nicht gerade gut, für einen Start.

Meine Meinung.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Aprilbabys

Regen hat gesagt.:
und ich hab alles gelesen !!!!!
Ich nicht - macht aber nichts, denn ich habe sowieso nur ein März-Kind und ein Mai-Kind ... demnächst kommt noch ein Juli-Kind dazu *schmunzel*.

Und im :schaufel: war ich heute auch schon.

:winke: Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Martina
 
Oben