Apple iMac

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Apple iMac

Für das was Du machen möchtest sind alle 3 Rechner überdimensioniert, Aldi ist hier sehr kulant wenn mal in der Garantiezeit ein Problem auftritt hat aber Windows *schüttel*. Sonst kannst Du mit eigentlich nichts falsch machen.

Mit dem Tisch Tatsch Rechner habe ich keine Erfahrung, stelle mir aber vor, dass man das im Gegensatz zu Tablets nicht nutzt. Da muss Du ja jedesmal die Hand hochnehmen um etwas zu machen was die Maus auch kann. Ich begreife nicht wo da der Reiz sein soll.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Apple iMac

Ach Cornelia die kommen ja alle paar Monate und jedes mal werden sie schneller oder billiger. Außerdem gibt es auch ganzjährig gute Alternativen die nicht viel teurer sind. Auf dem Papier sehen die Aldi Rechner immer genial aus aber um den Preis halten zu können werden natürlich auch immer nur die günstigen Komponenten eingebaut.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Wieso zuviel, Mischa? Ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft auch gern (wieder) Musik mit dem Rechner machen ;-), darum hatte man mich gestern in Richtung solcher "Größen" beraten ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Mit dem Tisch Tatsch Rechner habe ich keine Erfahrung, stelle mir aber vor, dass man das im Gegensatz zu Tablets nicht nutzt. Da muss Du ja jedesmal die Hand hochnehmen um etwas zu machen was die Maus auch kann. Ich begreife nicht wo da der Reiz sein soll.
Das weiß ich auch nicht, aber frag da mal die jungen Leute, derer ich hier auch zwei hab :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Apple iMac

Annie die sagen nimm den schnellen Aldi Rechner, das ist der Einzige der sich auch eventuell zum spielen eignet.
 
Oben