App nach Handywechsel (iPhone) weg

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen und im Prinzip habe ich alles übers Backup wieder da wo es sein soll, nur eine App ist spurlos verschwunden.
Es ist die offizielle App von Borussia Mönchengladbach, die gestern Abend im alten Handy noch wunderbar funktioniert hat (auch wenn ich nicht mit dem zufrieden war, was da stand :zwinker:).

Sie taucht auch nirgendwo mehr auf, als hätte ich sie nie gehabt. Weder auf dem Gerät noch in der Cloud, bei iTunes, im App-store. Nix.
Ich bin dann auf Borussia.de gegangen, habe da auch einen Link zum App-Store gefunden und draufgeklickt. Da sagt mit der App-Store, die App wäre im deutschen Store nicht zu bekommen, nur über den amerikanischen. Hä???

Wir haben doch hier ein paar Apple-Kenner. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Theoretisch könntest du in den Einstellungen den Store auf US ändern aber ich denke das wird schon einen Grund haben, vielleicht aktualisieren sie gerade die App oder der Praktikant (es waren immer die Praktikanten) hat einen Fehler gemacht. Ich würde mal den Borussen Admin anmailen ob ihnen das selbst schon aufgefallen ist.
 
Oben