Apotheke in NL

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

irgendwer erzählte doch mal von einer Apo in Holland, wo man ein Pillenrezept hinschickt und immer wieder die Pille nachschicken lassen kann.

Hat da mal eben einer die Adresse?

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Apotheke in NL

Wow, der Preis ist unschlagbar.
Und wie mach ich das jetzt? Ich schicke denen das Privatrezept zu. Und wenn ich das nächste Mal die Pille haben möchte? Was muß ich dann machen?

LG Nats
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Apotheke in NL

Ja, ist er für meine Pille auch.

Du schickst das Rezept per Post los, machst die Bestellung im Internet. Die Überweisung erfolgt dann an das direkte Konto, die Transportkosten separat auf ein anderes - darauf wird nochmals hingewiesen.

Bei Deiner nächsten Bestellung sehen die automatisch, daß das Rezept vorliegt, da brauchst nichts machen.

LG,
Mullemaus
 

Nats

Jupheidi
AW: Apotheke in NL

Ich möchte mich nochmal bedanken. Hat alles super geklappt. Ich bin begeistert!
 
Oben