Apfelschorle mit Kohlensäure?

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Brigitte,

Luca liebt Wasser mit Kohlensäure und sie bekommt es schon einige Zeit, ich sehe überhaupt kein Problem darin.

Liebe Grüße
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Lynn hat schon immer Wasser mit Kohlensäure getrunken. Stilles Wasser mag sie nicht. Probiers doch einfach aus, wie es ihm bekommt. Ich denke schon, daß das o.k. ist.

LG Steffi
 
N

Nörr Sabine

Bei uns ist das Schorle aus halb Leitungs halb Mineralwasser und nem Schuß Saft. Andrs trinkt sies nicht. und wehe es blubbert nicht weils von morgens ist.....

Sabine
 
S

Susan

Zu Kohlensäure unser aktuelles Erlebnis von heute:

Meine Freundin hatte kein Wasser, sondern nur fertig gemixte Apfelschorle mit Kohlensäure. Wir saßen ganz gemütlich im Garten und ich schlürfte meine Schorle mit dem Strohhalm (mag ich gerne). Die Hummel findet das superklasse und wollte natürlich auch.
Also ... setzt sie an und süffelt mit dem Strohhalm in Null-Komma-Nix die halbe Schorle aus!

Das Ergebnis wäre mir peinlich gewesen, wenn wir nicht in privater Runde gesessen hätten mit mir gut vertrauten Leuten ...

Sie hat aus vollem Hals gerülpst - sowas hab ich noch nie gehört von meinem Kind :oops:

Soviel zu den möglichen Nachwirkungen :-D