Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Elchen

Aufraffbremse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

ich habe alles da außer braunen Zucker.
Kann ich sie nun nicht machen oder kann ich weissen Zucker nehmen?
ich habe nämlich ein bisschen Langeweile und Lust zu backen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

:bussi:
an alle :achwiegu:

wir wohnen auch nicht weit auseinander, da geht das auch mal selbst wenn Monsieur am nächsten Tag ne Deutscharbeit schreibt :)

fürs nächste mal seid ihr herzlich eingeladen....

die Muffins kann ich echt empfehlen, da brauchts keine Waffeln :bussi: ausserdem hab ich sie ja abbestellt :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Elchen, das geht ganz sicher auch mit weißem Zucker, der braune Zucker gibt dem ganzen aber das gewisse etwas, weil er etwas aromatischer ist (finde ich zumindest). Bist Du grad am Backen ? :bussi:

:bussi:
an alle :achwiegu:

wir wohnen auch nicht weit auseinander, da geht das auch mal selbst wenn Monsieur am nächsten Tag ne Deutscharbeit schreibt :)

fürs nächste mal seid ihr herzlich eingeladen....

die Muffins kann ich echt empfehlen, da brauchts keine Waffeln :bussi: ausserdem hab ich sie ja abbestellt :)

Wie jetzt .. lädst du grad alle fürs nächste Muffinessen bei mir ein :???: :)

Naja, ja... aber so ganz ohne Kaffeestückchen ists auch nichts :heilisch: obwohl wir ganz sicher auch ohne Muffins genug zu knabbern gehabt hätten :mrgreen: Ich war echt platt, wie die Prinzessin sich die Tomaten reingepfiffen hat, dieses kleine Mädel :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

also die Muffins schmecken garantiert auch im Sommer. Dann lass ich den Zimt halt weg und serviere den Muffin noch leicht warm zu Vanilleeis :sabber:
 
Oben