Apfel-auf-Wand-Malerei?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Ja Silvia, bei mir funktioniert das - super sogar.

Du feuchtest den Schwamm schon vorher an oder?

Nici, den Schwamm gibt es u. a. von Meister Propper.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Sonja, ich hab grad diese Schmutzradierer ausprobiert. Ist das das Gleiche? Hat jedenfalls rein gar nichts gebracht :heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Mann, so schwer kann das doch nicht sein :umfall: :)


Anfeuchten.

Mit LEICHTEM !!! Druck ca. zehn Mal oder öfter drüberwischen.


Fertisch ...


:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Hallo Nici,

öhöm, das ist jetzt vielleicht nicht das, was Du hören willst.... aber als ich klein war, habe ich mal mit Äpfeln die hintere Hauswand unserer Nachbarn angemalt- und als wir vor kurzem da vorbeigelaufen sind, konnte ich meine Kunstwerke von damals immer noch bewundern, wenn auch leicht verblasst.....

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Apfel-auf-Wand-Malerei?

Nee. DAS wollte Nici bestimmt nicht hören.. äh.. lesen.

Weia.


...Kind niemals mit Äpfeln unbeaufsichtigt lassen... -notier-
 
Oben