belladonna
Tolle Kirsche
An diesem "Rosa"-Gen muß echt was dran sein!
Ich habe Christina zu Fasching dieses Jahr ein knallpinkes Shirt mit einem Mädchengesicht drauf gekauft - war echt eine Verzweiflungstat, weil wir auf die Schnelle kein anderes Kostüm gefunden haben, und so ging sie eben als "pretty in pink" made by H&M. Tja, und just dieses Shirt hat sich in Windeseile zu einem ihrer Lieblingsstücke gemausert und wehe es ist gerade mal in der Wäsche, wenn sie es anziehen will! :eek: :-D
Bei Christinas Cousinen hatte die ältere die "Rosa-Phase" allerdings überhaupt nicht, sie stand eher auf blau, während die Kleine total auf alles Rosane, Glitzernde, Prinzessinnenhafte abfährt - vielleicht auch, um sich von der großen Schwester zu differenzieren und möglichst wenig geerbte Klamotten anziehen zu müssen. Die Mutter der beiden hat wiederum einen ganz anderen Kleidergeschmack!
Ich bin echt gespannt, was bei Christina und Johannes noch so an Kleidungsvorlieben zum Vorschein kommen wird...
LG, Bella :blume:

Bei Christinas Cousinen hatte die ältere die "Rosa-Phase" allerdings überhaupt nicht, sie stand eher auf blau, während die Kleine total auf alles Rosane, Glitzernde, Prinzessinnenhafte abfährt - vielleicht auch, um sich von der großen Schwester zu differenzieren und möglichst wenig geerbte Klamotten anziehen zu müssen. Die Mutter der beiden hat wiederum einen ganz anderen Kleidergeschmack!
Ich bin echt gespannt, was bei Christina und Johannes noch so an Kleidungsvorlieben zum Vorschein kommen wird...
LG, Bella :blume: