Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Connie

Mary Poppins
AW: Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Hallo nochmal,

irgendwo stand sinngemäß "Haare um die offene Wunde entfernen und bei tieferen Verletzungen von Selbstbgehandlung absehen."
Ansonsten würd ich sagen geht durchaus auch bei kleineren offenen Wunden, z.B. leichten Schürfungen oder kleinen Schnitten.

Schaut mal was Ute dazu schreibt: http://www.babyernaehrung.de/bachblueten.htm
etwas unterhalb der Mitte der Seite.

Claudia OT: Deinen Sig-Spruch hat mir ne Freundin so in etwa ins Poesiealbum geschrieben:
Gibt Dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff - und baumle mit die Beene!
:)

LG,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Anwendung Arnica-D6- bitte schnell :o(

Ah - danke für den Link zu Utes Seite. Ich kenn zwar ihre Seite, aber manches ist mir doch wieder neu.

Uns hat den Spruch meine Omi in unsere Hochzeitskarte mit eingebastelt und auch sonst hatte sie ihn oder ähnliches immer "auf Lager" - eben ein echtes Kölches Urgestein"

:winke:
Claudia
 
Oben