(Antworten auf Eure fragen)Fa Bericht es hatt sich gezeigt

D

Danny

Hallo ,

Also das kamm gestern bei der untersuchung raus:

Der Fa. sagte Baby hatt jetzt 43 cm ca 1800 gramm ist gesund und wird ein Mädchen Er sei sich sicher man konnte es richtig schön sehen gestern.Und bevor Er was sagte dachte ich noch das sieht aus wie ein Mädchen aber ehrlich gesagt kann ichs trozdem nicht glauben auch wenn ich selber gesehen habe und Er es bestätigt hatt ich glaubs erst wenn ichs live sehe :-D
Und dann hatt er mir noch Magnesizm als Brausetabletten gegeben :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
S

sunflower99

:bravo: prima, ich wünsche Euch, das er diesmal recht behält, damit Du auch mal Verstärkung bekommst
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.415
5.012
113
48
Dahoam
Hallo Danny,

lauter Gemeinsamkeiten:

- ET 29.08.03 (drei Tage diff.)
- wir bekommen auch ein Mädchen (habt Ihr schon einen Namen?)
- unser Sohn heißt Yannick

Alles Gute,
Su
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Boah mensch, das freut mich total für Dich (Euch). Du hast zwar gesagt, es ist Dir egal, was es wird... aber insgeheim haste doch sicher auf ein Mädchen gehofft oder? Ich gönne es Dir so richtig :jaja:
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Wow Danny,

super, ich freu mich riesig für dich :bravo: .
Meine Schwester Tina kriegt auch ein Mädel, hat ja ET am 25.08. und schon jetzt keine Lust mehr (19 kg zugenommen und enorm viel Wasser... 8-O ).

Ich wünsche dir noch ein nettes Restkugeln und viel Spaß bei der Namenswahl :) !
Dannie