@Antonias Mama

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Antonias Mama

ich darf Euch hiermit darüber unterrichten, dass Jette Joop von mir gegangen ist :bruddel:
Der eine Schuhe hat im Holz einen ca. 5 cm Riss. :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Antonias Mama

Hups, das darf ja auch nicht sein. Versuchst du´s mit Reklamation? Oder hast du die Schnauze voll von Reparatur und Reklamation (siehe Solis *flöt*)?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Antonias Mama

die habe ich schon reklamiert ...
und Du kannst Dir mein Glück nicht vorstellen:

ich bin an die gleich pampige Verkäuferin geraten, wie beim ersten Umtausch :umfall:

"sowas hab ich ja noch nie gesehen und ich verkaufe die Schuhe schon seit Jahren" :verdutz:

"sind sie vielleicht irgendwo dagegen gestossen? Das geht doch nicht von alleine kaputt"

*arggglllll*

Selbst wenn ich irgendwo dagegen gestossen wäre - hätten die Schuhe nicht reissen dürfen - nach 6 Tagen - in denen es 4 in Strömen geregnet hat :nix:

Aber ich bekomme ein Ersatzpaa (wäre ja noch schöner, wenn nicht....), muß aber erst aus einer anderen Filiale geordert werden :jaja:

Aber ich kann von noch einer ach so tollen Reklamation berichten *lol*
Bezüglich unseres Kratzbaumes :tatze:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Antonias Mama

:verdutz: hab das wirklich ICH geschrieben??? :oops:

Es sei mir verziehen, ich versinke in Wäschebergen zwischen zwei Koffern die einfach zu klein sind um alles reinzubringen. Langsam krieg ich Panik. Zwischendurch muß ich mich am Rechner etwas einkriegen, sonst hau ich einfach ab :oops:

Morgen werden die Koffer abgeholt und es hat den Anschein dass ich noch nicht einmal die Hälfte zusammenhab *heul*
 
Oben