Anti Cyberbullying

Irrlicht

Lichtlein
AW: Anti Cyberbullying

Klingt gut, aber das Mädel ist mir irgendwie ein wenig suspekt... na ja, solche Leute soll's ja geben :cool:, ich erinnere mich an einen - wie zu lesen ist - schüchternen, etwas merkwürdigen jungen Mann, der schließlich ein Betriebssystem von zweifelhafter Qualität zum Welthit und sich damit zum Multimilliardär machte :umfall: :hahaha:
Kein wirklich guter Vergleich, o.k. :-> Ich frage mich aber, warum das Programm hierzulande noch nicht aufgetaucht ist und ob wirklich alle Mobber so aufrichtig sind, es auch zu nutzen. Wäre ja äußerst wünschenswert.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Anti Cyberbullying

Annie die Mobber die sich nicht davon beeindrucken lassen installieren es erst gar nicht, da könnte allenfalls helfen wenn das Bestandteil von Whatsapp wird aber da die inzwischen zu Fatzebuch gehören wird das nicht passieren.

Das Mädchen ist sicher sehr weit für ihr Alter aber das soll es in der Tat geben (siehe Jugend forscht), ich finde es toll und beeindruckend.
 
Oben