Anthea...

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
... ich wollte dir nur mal sagen das ich dein Avatar sowas von zum schreien süüüüüüßßßßß finde :herz: Mensch ist das goldig!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.922
871
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Anthea...

:hahaha: Danke :bussi: Ich mußte jetzt glatt erstmal schauen, welches Bild ich denn gerade drin habe *g*. Das fand ich auch zu süß, wir sitzen bei 18 Grad draußen auf dem Balkon, da strunzt sie plötzlich los in ihr Zimmer und kommt in diesem Aufzug wieder :umfall:

:bussi:
Karin
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Anthea...

:hahaha: das kenn ich!! Kam Nick doch gestern tatsächlich mit nem Schal um den Hals an... :umfall:
Den Schnuller hat sie falsch rum,oder?! Das ist so niedlich!! Und mit der Mütze...:herz: Ich finde das eh so putzig wenn die Kleinen ankommen, und haben 1000 Sachen im Schlepptau :)

So süß deine Maus :herz:

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.922
871
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Anthea...

Ja, den Schnuller hat sie falsch rum drin, hat sie schon immer so gemacht und so schläft sie auch damit :hahaha: Manchmal hört man sie hier motzen, weil sie 3 Hasis und 4 Schnullis nicht gleichzeitig gewuppt bekommt, dann muß ich immer tragen helfen. 1 Schal ist auch nie genug, es müssen 2 sein + Mütze.

So süß deine Maus :herz:

Daaaanke :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Anthea...

die Augen .... diese kullerrunden blauen Augen :herzchen: ....

ich könnt sie fressen. aber immer schon. schon allein wegen ihrer wunderschönen Augen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Anthea...

Ich hätt die Tage auch beinah schon so einen Fred eröffnet, ich kann mich nämlich an dem Bild nicht sattsehen :herz: *schmelzimmernochdahin*