Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hibbel gleichzeitig doppel mit, für dich und für mich.
Du bist aber vor mir daran
Wünsche dir zum Endspurt alles gute...
Wenn du es geschafft hast bin ich dann auch endlich dran....
Meine Bekannte hat heute morgen per Kaiserschnitt ihre Sohn 10 Tage vor Termin entbunden. Sie war auch in der Schwangerschaft an Ringelröteln erkrankt.
Aber bis jetzt sieht alles gut aus.
Ein Hibbelfred für Anthea. Hach da setz ich mich dazu und stell Kekse und Tee in die Runde. Ist das auch schon wieder so weit. Genieß das Treten noch, bald wechselt es die Seiten Michelle hat sogar unter der Geburt noch getreten, das kannte ich auch bis dato nicht.
@Gianna Ach Gott, bei dir ist es ja auch schon wieder soweit Lustig, das einem andere Schwangerschaften immer schneller vorbei vorkommen, als die eigene. Ich hibbel für dich dann auch mal fleißig mit.
@Schäfchen Lena findet die Übungswehen auch immer sehr lustig, auf dem CTG kann man kaum Wehe von Tretereien unterscheiden Da kann ich ja lange warten, das sie mal ruhiger wird als Zeichen einer baldigen Geburt *seufz*