N Nike Flying Googlemuckel 14. Mai 2011 #1 ...und wir gratulieren von Herzen!!!!!!!! Hab einen schönen Tag!!!! Marcel, Nicole und Nica :laola::laola:
...und wir gratulieren von Herzen!!!!!!!! Hab einen schönen Tag!!!! Marcel, Nicole und Nica :laola::laola:
Mama2004 Dauerschnullerer 14. Mai 2011 #3 AW: Anthea hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!! :laola::laola:
AW: Anthea hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!! :laola::laola:
Ossimum Mama Himmelsstürmer 14. Mai 2011 #4 AW: Anthea hat Geburtstag :laola:Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! Ganz liebe Grüße von uns allen
AW: Anthea hat Geburtstag :laola:Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! Ganz liebe Grüße von uns allen
Lucie Digitaler Dinosaurier 14. Mai 2011 #5 AW: Anthea hat Geburtstag ich wünsch dir auch ganz viel glück, Freude, Frieden und vor allem Gesundheit für dein nächstes und natürlich für alle folgenden Burzeltage alles gute und herzlichen Glückwunsch!!!
AW: Anthea hat Geburtstag ich wünsch dir auch ganz viel glück, Freude, Frieden und vor allem Gesundheit für dein nächstes und natürlich für alle folgenden Burzeltage alles gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 14. Mai 2011 #7 AW: Anthea hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Hey, die schmeissen da in Düsseldorf wohl eine Extra-Party für Dich :-D Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Anthea hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Hey, die schmeissen da in Düsseldorf wohl eine Extra-Party für Dich :-D Liebe Grüsse, Jacqueline
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 14. Mai 2011 #8 AW: Anthea hat Geburtstag Jacqueline hat gesagt.: Hey, die schmeissen da in Düsseldorf wohl eine Extra-Party für Dich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Mal fiel es bei "Wadde hadde du de da" auf einen Tag und zur Feier des Tages schaut Jana das erste Mal mit. So langsam fallen dem Kind allerdings auch die Augen zu *g*.
AW: Anthea hat Geburtstag Jacqueline hat gesagt.: Hey, die schmeissen da in Düsseldorf wohl eine Extra-Party für Dich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Mal fiel es bei "Wadde hadde du de da" auf einen Tag und zur Feier des Tages schaut Jana das erste Mal mit. So langsam fallen dem Kind allerdings auch die Augen zu *g*.